Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 02.08.2020 von Stephan Sprung

Mit Coronavorgaben konnte trotzdem der NÖ Berglaufcup mit Verspätung in Laaben gestartet werden

erstellt am 30.07.2020 von Christian Kraus

Im Rahmen des Zeitfahr Cup’s fand am 25.07.2020 ein EZF in Bierbaum am Kleebühel statt. Der 16,3km lange und flache Kurs ist bekannt für seine hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten(50km/h+), welche auch Amateure hier auf den Asphalt knallen können. Heuer war aber auf den ersten 10km Gegenwind, was richtig schnelle Zeiten unmöglich machte.

erstellt am 26.07.2020 von Stephan Sprung

Berglauf im kleinen Format

erstellt am 15.06.2020 von Stephan Sprung

gelungene Premiere eines Berglaufes im Nationalpark Thayatal, in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark (danke an Raphael Sprung, er absolviert dort seinen Zivildienst) und dem ULC Horn (Schiffer`s,  Eidher`s,  Sprung`s).

erstellt am 02.06.2020 von Christian Kraus

7 Mitglieder waren dabei, die Strecke führte uns über Inrfritz-Messern-Drosendorf-Pernegg wieder zurück nach Horn, gemütliche Runde mit einer Schrecksekunde im Pernegger Graben. Ein freilaufender Hund mitten auf der Straße und das bei 60km/h+ in der Gruppe.

Garmin