Adventlauf Klosterneuburg

erstellt am 12.12.2023 von

Daniel: Gestern wurde im Happyland Klosterneuburg der 25. Adventlauf ausgetragen. Flo und ich nahmen diesmal am Volkslauf (5km) teil und konnten mit persönlichen Bestzeiten unsere Form bestätigen. Leider musste ich mich mit meiner Zeit (19:07) um 7 Sekunden meinem besten Konkurrenten geschlagen geben. Alles in allem jedoch ein erfolgreiches Wochenende.

Florian: War ein gutes Rennen, eine schnelle Strecke und gut organisiert. Für mich persönlich ein guter Test da ich nicht genau wusste wo ich bei den 5km stehe. Zufrieden aber noch lange nicht am Ziel.

5km
1. Sebastian Waldschütz 16:03
7. Florian Ruzicka 18:59 M20/2
10. Daniel Waldschütz 19:07 MU20/2

10km
1. Martin Mistelbauer 31:32
2. Markus Reißelhuber 32:18
3. Kevin Wallner 32:54

Ergebnisse

 

Zurück