Weihnachtsfeier

erstellt am 11.12.2023 von

Nach der Begrüßung lieferte der Obmann einen Rückblick über das Sportjahr 2023 ab, anschließend wurden die Vereinsmeister geehrt, die ja 1 Woche zuvor beim Horner Crosslauf ermittelt wurden.

Herren: 1. Hengstberger Markus 2. Waldschütz Daniel 3. Eidher Franz
Damen: 1. Hengstberger Markèta
Nachwuchs: Elisabeth Hengstberger

Auch wurde noch die längst ausstehende Medaille des Triathlonverbandes für die erbrachten Leistungen beim Sprint Duathlon Maissau 2021 durch Wolfgang Lachmayr und Alexander Heili überreicht.

Gerald Foltas - ÖSTM Bronze, NÖ LM Silber

Ebenso folgte die Gratulation seitens des Vereins an Christian Wagerer und Franz Eidher, die am 27. November in Krems das Sportehrenzeichen des Land NÖ verliehen bekommen haben.

Eine "sportliche Weihnachtsgeschichte" wurde von Alexandra Kraus vorgetragen, anschließend gingen wir zum gemütlichen Teil über.

Ein Dank geht auch an Richard Damberger und seinem Team vom W4Genusskuchl, die die Weihnachtsfeier kulinarisch gestalteten.

Zurück