Berichte

erstellt am 21.09.2020 von Franz Langthaler

Am Wochenende war ich wieder einmal als Wettkämpfer aktiv und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich vor allem in den Mittelstreckendistanzen nach wie vor in meiner Altersklasse um die Medaillenränge mitmischen kann.

erstellt am 17.09.2020 von Christian Kraus

mit einem 44km Zeifahren in Seibersdorf ging der Zeifahr Cup Speed zu Ende.

Infos Zeitfahrcup

erstellt am 12.09.2020 von Alexander Heili

Der beliebte Triathlon in Podersdorf lockte uns auch heuer wieder ins schöne Burgenland.

erstellt am 08.09.2020 von Christian Kraus

Fritz Hirschböck berichtet son seinem Lauf in der Praterhauptallee - wir gratulieren Fritz zu seiner Leistung als bald 79jähriger Sportler!!

erstellt am 06.09.2020 von Stephan Sprung

Die Vorhersagen versprochen nichts Gutes, aber es kam wieder einmal besser als erwartet