Berichte

erstellt am 31.08.2021 von

Unter genauer Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen startete der Weizer Bezirkslaufcup am 21. August mit dem 30. Angerer Volkslauf die Cup-Saison 2021.
312 motivierte Athleten, schönes Wetter und fröhliche Zuschauer sorgten von Beginn der Veranstaltung für eine positive Stimmung in der ADA Arena Anger.

Da der Lauf auch zum Österreichischen Volkslaufcup zählte, ich dort beruflich öfters zu tun habe, kombiniert mit einem Wochenendwanderurlaub, nahmen Christian, Kerstin und Niklas Kraus am Lauf teil.

 

erstellt am 29.08.2021 von

diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite - das Wetter war besser als vorhergesagt

erstellt am 26.08.2021 von

Der 16. Triathlon in Langau am Bergwerksee - Freizeitzentrum ist Geschichte!!

erstellt am 17.08.2021 von

erstellt am 16.08.2021 von

das sind die Adjektive für diesen Berglauf. Zugleich auch das Finale des heurigen NÖ. Berglaufcups.

Und mitten drinnen die vier WAWEI-Läufer Franz,Martin, Raphael und Stephan.