Neuigkeiten

Crosslauf 2019

erstellt am 13.02.2022 von

Die Waldviertler Crosslaufserie powered by W.E.B. wird fortgesetzt:

26.2. ZWETTL

5.3. GMÜND

12.3. SCHWARZENAU

19.3. MAISSAU

zumindest diese 4 Termine stehen nach derzeitigen Corona – Bedingungen fest, eventuell wird das Angebot sogar noch erweitert!

alle Infos

erstellt am 22.01.2022 von

Raffaela Heily und Daniel Hornung aus Wien sind seit Jänner dabei. Raffaela spielte jahrelang beim TSU Irnfritz und beide sind seit einiger Zeit schon in der Ausdauerszene unterwegs.

erstellt am 14.01.2022 von

in der NÖN Ausgabe Woche 2 wurde über die Möglichkeit der Sportausübung in Horn im Freien, speziell im Winter berichtet - natürlich wurde auch mit dem ULC Kontakt aufgenommen.

Unser Sonntagslauftreff, ein fixer Bestandteil des Vereins, - seit Juni 1988 findet der Lauftreff von der Kaserne (anfangs noch um 09:30 von der Fa. Mäser) weg statt, ganz selten ist keiner dort, außer bei großen Laufevents oder regionalen Laufveranstaltungen, eventuell noch Muttertag oder der Ostersonntag - ist in der momentan schwierigen Situation für den Breitensport und vor allem dem Vereinsleben des ULC sehr wichtig.

 

erstellt am 13.12.2021 von

Danke an die 12jährige Elisabeth Hengstberger für den tollen Bericht - Familie Hengstberger, Schiffer Michael, Eidher Franz und Kirschner Andi nahmen am Crosslauf in Echsenbach teil.

Alexander Heili und Christian Kraus im Donaupark bei einem Free Eagle Event

 

 

 

erstellt am 29.11.2021 von

Am letzten Tag vor dem Lockdown gratulierte ein Teil des Vorstandes im Namen des ULC Horn Fritz zu seinem 80er. In einer kleinen gemütlichen Runde wurde ein Geschenkkorb überreicht.