Weihnachtsfeier

erstellt am 15.12.2022 von

Nach der Begrüßung lieferte der Obmann einen Rückblick über die letzten 3 Jahre ab, anschließend wurden die Vereinsmeister geehrt, die ja 1 Woche zuvor beim Horner Crosslauf ermittelt wurden.

Herren: 1. Hengstberger Markus 2. Heili Alexander 3. Hornung Daniel
Damen: 1. Hengstberger Marketa 2. Heily Raffaela
Nachwuchs: Elisabeth Hengstberger

Der Obmann des LC Waldviertel, Michael Schiffer, gratulierte nochmals den Meisterschaftsläufern für die erbrachten Leistungen und präsentierte die Termine für die kommende Saison.
26. Feburar: NÖ LM Crosslauf Melk
25. März: NÖ LM/ÖSTM Halbmarathon Graz
23. April: NÖ LM/ÖSTM Wien Marathon

Auch wurden die Medaillen des Triathlonverbandes für die erbrachten Leistungen beim Sprint Duathlon Maissau 2021 durch Wolfgang Lachmayr und Alexander Heili überreicht.

Alois Amsüß - ÖSTM Bronze, NÖ LM Gold
Gerald Foltas - ÖSTM Bronze, NÖ LM Silber war leider verhindert.

 

Da sich unser Trainer, Gottfried Neuwirth, leider bei einem Arbeitsunfall schwer verletzte, lieferte Christian Kraus einen Rückblick über das abgelaufene Jahr des Erwachsenentrainings ab:

22 Trainings, 22 TeilnehmerInnen, 3 NÖ Landesmeisterschaftsmedaillen - nächste Ziele: NÖ LM Crosslauf, HM im Frühjahr

Eine "sportliche Weihnachtsgeschichte" wurde von Alexandra Kraus vorgetragen, anschließend gingen wir zum gemütlichen Teil über.

Zurück