Meile von Horn-Bahngehen-Bericht, Fotos

erstellt am 06.03.2023 von

jetzt mit Fotos

umso erfreulicher dass einige LC Waldviertler die Möglichkeit nutzten, einmal Wettkampfluft in diesem Sport zu schnuppern.

Pünktlich um 11 Uhr erfolgte der Start. Vorne weg bestimmte Rainer Heinzl sofort das Tempo (4:51min/KM!!), nur Franz Kropik konnte annähernd folgen, Roland Kases vom LTU Waidhofen folgte auf Platz 3 und zeigte auch in dieser Sportart auf.

Bei den Damen Brigitte Orsolits, vor Monika Schwantzer und Andrea Schiffer vom ULC Horn. Auch die anderen Waldviertler LäuferInnen konnten durchaus mit den Gehern mithalten.

Ergebnis

Die Zeitnehmung/Anmeldung erfolgte durch Rebecca und Alexander Heili sowie Christian Kraus. Die Siegerehrung fand anschließend im Seedeck statt.

Danke nochmals an Dr. Robert Kruschina und Dr. Franz Kropik, 2024 wird es eine Fortsetzung geben.

Fotos

Zurück