Laufbahnmeeting 2022

erstellt am 09.09.2022 von

das Wetter sagte eine Regenpause von 15-20 Uhr voraus, genau so wars auch, ideales Bahnwetter. Dieses Mal stellte der ULC die größte Gruppe vor den Free Eagles und den Nachwuchskickern des USV St. Bernhard/Frauenhofen.

Auf der Mittelstrecke über 1000m und 3000m war Daniel Hable vom LC Werbeprofi nicht zu schlagen. Die Kurzstrecken über 100m und 400m gewann Roland Kases vom LTU Waidhofen.

Bei den Damen waren über 100m Magdalena Gössl von den Free Eagles, Magdalena Hengstberger vom ULC Horn über die 400m, die Schnellsten.

Über die 1000m war Elisabeth Hengstberger und über 3000m Marketa Hengstberger jeweils vom ULC ganz vorn.

Die Trainingsgruppe vom ULC Horn lief heuer nur die 3000m Distanz. Trainer Gottfried Neuwirth zeigte sich mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden, der Formaufbau für die NÖ Crosslauflandesmeisterschaft stimmt.

Natürlich ist auch für 2023 eine Wiederholung geplant.

Danke noch an Gabriele Becker für die Fotos und der Zeitnehmung Wolfgang Lachmayr mit seinen Helfern.

Anschließend ließen wir den Abend noch im Seedeck ausklingen.

Zurück