Landesmeisterehrung Triathlon

erstellt am 13.11.2019 von

Der NOETRV präsentierte am Samstag, 09.11.2019 die Landesmeister 2019. Die traditionelle Veranstaltung des Niederösterreichischen Triathlonverbandes wurde zur großen Bühne für Niederösterreichs AthletenInnen sowie den Nachwuchssportlern, welche an diesem Abend gebührend geehrt und gefeiert wurden.

Präsident Fritz Schwarz konnte als Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner den Abgeordneten zum Nationalrat Fritz Ofenauer begrüßen. Von Seiten des ÖTRV waren Generalsekretär Herwig Grabner und Vizepräsident Andreas Paschinger mit Gattin vorort, um den Vorstand bei der Vergabe der Medaillen zu unterstützen.

Vom ULC Horn waren Andreas Kirschner und Elisabeth Kreutzer geladen.

Lisi: nicht nur mit Platz 3 bei den NÖ LM Sprint TRIA in Tulln eine NÖ LM Medaille geschafft, sogar in Klosterneuburg bei den ÖSTM im Sprint TRIA mit Platz 3 die 1. Staatsmeisterschaftsmedaille erobert und somit Ende August in Lausanne bei der ITU Age Group WM gestartet - eine großartige Saison!!

Andi: sorgte in Maissau bei den NÖ LM im Sprint DUA für die 1. Medaille im Triathlon/Duathlon für den ULC Horn - kam für ihm selbst auch unerwartet, umso mehr haben sich alle mit Andi gefreut.

Vielleicht werden für 2020 mehr Lizenzen gelöst, den die ein oder andere Medaille wäre für manche AhtletInnen noch zu holen gewesen.

Zurück