Berichte

erstellt am 14.05.2023 von

Rückkehr an den Ort, wo vor einem Jahr alles begann

erstellt am 03.05.2023 von

zum 25 jährigen Jubiläum der Sektion LURS des SV Maissau wurde das Team um Markus Gschwentner wieder mit der Austragung der ÖSTM im Duathlon beauftragt. Im Zuge dessen wurden auch die W, NÖ, Sbg, OÖ und Bgld LM ausgetragen. Heuer erstmals die Laufveranstaltung und der Duathlon getrennt in 2 Tagen.

erstellt am 24.04.2023 von

so wie der Horner Stadtlauf feierte auch der Wien Marathon sein 40jähriges Jubiläum. 35.070 Läuferinnen und Läufer erreichten an beiden Event-Tagen bei einem der Bewerbe das Ziel. 6.650 davon liefen die volle Marathondistanz inkl. ÖSTM und NÖ Landesmeisterschaften.

dabei gleich einmal Gratulation an die Mannschaft des LC Waldviertel (Hable-Amberger-Scheichel), die sich Gold bei den NÖ LM holten, zusätzlich noch einige Mastersmedaillen.
wieder einmal ein Beweis, dass der LC Waldviertel seine Berechtigung hat.

erstellt am 11.04.2023 von

knapp über 300 Sportler*Innen bei der 1. Station im Schmidatalcup - tolle Veranstaltung in Ziersdorf bei gutem Laufwetter.

erstellt am 09.04.2023 von

ist noch Winter, oder ...