Berichte

erstellt am 26.11.2019 von

Die 2. Station der Waldviertler Crosslaufserie ging am Samstag, den 23. November über die Bühne. Seit der Übersiedelung vom Taffatal auf den Kuhberg hinter dem Horner EKZ im Jahre 2011, blieb die Strecke mit 6,1 km über 5 Runden unverändert. Außer den Wind waren optimale Crosslaufbedingungen.

erstellt am 24.11.2019 von

Für den ASKÖ WAT Wien und der Movember Foundation ist die Gesundheit das zentrale Element aller Aktivitäten. ASKÖ WAT Wien bringt dabei seine sportliche Kompetenz ein und deckt mit dem „WIENER MOVEMBERLAUF“ den Schwerpunktbereich Bewegungsmangel perfekt ab.

Durch die Zusammenarbeit der beiden Partner, entsteht ein impactstarkes Lauf-Event der Sonderklasse, bei dem sowohl der Charity-Gedanke, als auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommen wird.

erstellt am 17.11.2019 von

schon der 620. Lauf des LCC Wien

erstellt am 13.11.2019 von

wieder einmal wurde die jetzt seit Oktober weltweit schnellste Marathonstrecke - die Prater Hauptallee beehrt.

erstellt am 10.11.2019 von

Kalt aber hartnäckig gekämpft - beim 1. Crosslauf der Waldviertler Serie. Ein toller Bericht von der 10jährigen Elisabeth Hengstberger.