Berichte

erstellt am 20.11.2020 von

Klimawandel und Corona machts möglich - Mitte November noch einen 100er bei strahlendem Sonnenschein zu fahren.

erstellt am 03.11.2020 von

kurz vor dem erneuten Lockdown wurde noch schnell ein Wettkampf am Wienerwaldsee, veranstaltet von Walter Zugriegel, besucht.

erstellt am 25.10.2020 von

ULC Quartett + Martin Stumpf schlägt sich bei der letzten Veranstaltung vor der Absagenflut aufgrund der Corona-Maßnahmen hervorragend

erstellt am 20.10.2020 von

auch in diesen schwierigen Zeiten kann man zumindest einen kleine, feine Veranstaltung durchführen. Danke an die Fa. Fitlike und an die disziplinierten LäuferInnen - natürlich auch an die Mitglieder, die im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung mitgeholfen haben.

erstellt am 18.10.2020 von

ein Quartett des ULC konnte tolle Leistungen erbringen und wurde dementsprechend belohnt