Berichte

erstellt am 16.06.2021 von

Erstmals in der Geschichte des Ottensteiner Seelaufs fand der Lauf, aufgrund der anhaltenden COVID-19 Beschränkungen, virtuell statt.

Ganz unter dem Motto „Alleine laufen – gemeinsam Gutes tun“ wird der Reinerlös an die Waldviertler Organisation TUTGUT gespendet. TUTGUT ist ein Förderverein für schwer kranke Kinder und deren Familien, der in diesen herausfordernden Zeiten besonders auf deine Unterstützung angewiesen ist.

natürlich waren auch viele ULC`ler dabei.

erstellt am 14.06.2021 von

3. Station Nö. Berglaufcup bzw. ö. Berglaufcup und Martin, Raphael und Stephan waren wieder mit dabei

erstellt am 01.06.2021 von

dank Initiative von Fitlike - Thomas und Otto Saiko - kommt der Laufsport wettkampfmäßig regional wieder in Schwung. Start der "Einfach nur Laufen" Serie war am Freitag, den 28. Mai um 19 Uhr in Absdorf.

erstellt am 15.05.2021 von

Die Jugend auf der Überholspur beim Auftakt des österr. bzw. Nö-Berglaufcups

erstellt am 07.05.2021 von

DANKE an den ULC Langenlois für diese Bewerbsserie - für viele LäuferInnen Motivation weiter zu Trainieren oder das Training wieder aufzunehmen.

alle Infos und Ergebnisse

Christian: auch ich nutzte die Möglichkeit; die 356m auf der Laufbahn in Langenlois noch kurz vor REHAbeginn absolviert (72,3sec), ein schneller 10er(53:31) war im oberen Waldviertel nicht möglich, habe nur Trailläufe mit vielen Höhenmeter absolviert. Gesamtkm in den 6 WO ca. 275. In Summe ergab das ganz knapp den 3. Platz/M50.