Waldviertelcupfinale Litschau

erstellt am 07.10.2022 von

Maissau - Reingers - Rastenfeld - Zwettl - Gmünd - Langenlois - Litschau waren die Stationen des Waldviertelcup 2022,

In einem sehr würdigen Rahmen wurden die Gesamtsieger und AK Sieger geehrt, wundervolle Pokale, tolle Tombolapreise von Uhren-Schmuck Straßberger und ein Erinnerungslaufshirt für die Cupteilnehmer wurden verteilt.

vom ULC schaffte es in die Gesamtwertung nur Christian Kraus, der in der M50 den 5. Platz belegte.

die Sieger im Cup 2022

1.Ruth DOPPLER
2.Elisabeth WINTER
3.Anna HOLZMANN

1.Philipp GINTENSTORFER
2.Martin HOFBAUER
3.Stefan APFELTHALER

Herrenseelauf Litschau:

beim Hobbylauf (1 Runde-4,4km) bewies Marketa Hengstberger ihre gute Form und holte sich den Sieg vor Mürwald Denise.

1. Marketa Hengstberger 20:29 (4:39/km)

beim Hauptlauf (2 Runden-8,8km) waren Florian Habersberger, Alexander Heili und Christian Kraus am Start.

14. Florian Habersberger 38:05
23. Alexander Heili 40:13
28. Christian Kraus 42:20

Den Sieg holten sich Philipp Gintenstorfer und Ruth Doppler.

Organisatorisch beim Finale waren auch noch Michael und Andrea Schiffer sowie Gerti und Franz Eidher dabei.

Link zum Ergebnis und Endwertung

 

Zurück