Ruppersthal 20. Auflage

erstellt am 07.08.2021 von

Ca. 250 Sportler nutzten die Möglichkeit sich wieder in einem Wettkampf zu messen. Die Organisation und das Rundherum wie immer perfekt in Ruppersthal.

Der ULC Horn war ja seit dem ersten Lauf dabei, und mischte immer um den Sieg mit. 1. Sieger ex aequo Stitz Gerhard mit Klapil Michael und Vincze (Katsmarik) Brigitte! 2003-siehe Fotos-Doppelsieg von Bichler Gerlinde, Gamerith Hilde und bei den Herren 3fach Sieg durch Stitz, Vincze, Lachmayr, der langjährige Moderator Edi Finger jun. weilt auch nicht mehr unter uns.

Ergebnis 2001

Ergebnis 2003

Die Zeiten ändern sich, 2021 waren nur Amsüß Lois, Kraus Christian, unser Triathlet Andi Kirschner und Sonntagslauftreffmitläufer Hofmann Jan am Start, mit den Leistungen dürfen aber alle zufrieden sein.

Auf der anspruchsvollen Strecke, heuer durch den Regen, noch schwieriger erreichten wir folgende Platzierungen:

10km
11. Hofmann Jan 41:16 M30/2

35. Kraus Christian 46:40
39. Kirschner Andi 48:16 (SC Zwickl Zwettl)

5km
11. Amsüß Alois 22:29 M60/1

Ergebnis 2021

 

Zurück