HLC Maissau

erstellt am 07.01.2024 von

Trotz leichtem Nieselregen und ziemlich gatschiger Strecke, war der ULC Horn mit Daniel Waldschütz, Elisabeth, Magdalena und Markus Hengstberger, Christian Kraus, Alois Amsüss und Wolfgang Lachmayr wieder stark vertreten, was man auch bei den tollen Ergebnissen sehen kann.

Markus verpasste bei der 8km Classic Distanz als 4ter knapp das Podest. Wolfgang konnte hingegen knapp vor Alois, der den 3.Platz erreichte, beim Nordic Walking den 2.Platz erzielen. Daniel Waldschütz verdiente sich mit einer bravourösen Zeit von 15:54 den 1.Platz bei den 4km. Magdalena erlief sich mit einer Zeit von 20:12 gesamt den 6.Platz und in der Damenwertung wurde sie 2te, knapp vor ihrer Schwester Elisabeth, die mit einer Zeit von 20:13 gesamt den 7. und in der Damenwertung den 3.Platz erreichte.

Ergebnisse und Bericht LURS

PS: Christian Kraus erreichte bei seinem 53. Wettkampf veranstaltet vom LURS Maissau (seit Silvesterlauf 2002 bei ähnlichen Bedingungen) Platz 1/M50.

Zurück