Hötzelsdorf Feuerwehrlauf

erstellt am 24.05.2019 von

Leider nutzten nur knapp 80 Sportler die Möglichkeit in Hötzelsdorf zu starten. Ein sehr familiärer Lauf, organisiert von der FF um Matthias Forster, der natürlich als Wettkampfläufer weiß, was eine Veranstaltung benötigt. Siegerehrung im Zuge des FF-Festes.

Die Strecke wurde wegen Straßenbauarbeiten leicht geändert - aber wieder kupierte 5km, die heuer der Wind ein wenig schwieriger machte. Auch ein Hobbylauf über 1 Runde (2,5km) und Nachwuchsläufe fanden statt.

Heuer waren vom ULC nur 3 Läuferinnen dabei - dafür aber alle 3 am Podest. Gerald Foltas in 19:53 belegte in der allgemeinen Wertung Platz 3 hinter dem Sieger Apfelthaler Stefan  und Bichl Alexander. Kurz Roman wurde in 21:22 in der FF-Wertung Zweiter. Julia Foltas in 25:26 Dritte in der allgemeinen Wertung. Bei den Damen siegte Hochstöger Corinna (LT Gmünd).

Ergebnis, Infos

Zurück