Eggenburg Badtriathlon

erstellt am 19.08.2020 von Alexander Heili

Ein toller kleiner Triathlonbewerb, der für mich schon Pflichtprogramm geworden ist. 1,5 km SWIM , 38km Radfahren, und 10,2km Laufen. Ich konnte mit der besten Schwimmleistung aufzeigen, die ich je geschwommen bin. Radfahren Ok...aber leider beim Laufen werde ich immer langsamer.... ist das etwa alters bedingt??? Macht nix.... Spaß hat es trotzdem gemacht. Meine Endzeit war 2:34:13.

Der Sieg ging trotzdem an den ULC Horn durch Florian Bell - in eindrucksvoller Manier inklusive Streckenrekord!!

Und weil ja das nicht genug ist, bin ich heute bei der Geburtstagsausfahrt von Paul Richter mitgefahren.
Eine FREE EAGLE Ausfahrt die es für mich, in sich hatte.
Ab ca. 80 km ständig ein Krampf in den Oberschenkeln...mal links dann rechts... auch beidseitig
In Summe waren es dann 112 km in 4:17:17.
Eine Grillerei bei Paul , war dann der krönende Abschluss.

Zurück