Crosslauffinale in Maissau

erstellt am 21.03.2022 von

Bericht von Magdalena

Am 19.3. sind mein Papa und ich bei perfektem Laufwetter in Maissau beim Crosslauffinale gelaufen.

Weiters waren für den ULC Horn noch Alois, Michael, Christian und Alex am Start.

Nachdem wir uns kurz vor 14 Uhr die personalisierten Startnummern holten, erfuhren wir mit Zufall, dass der Kinderstart bereits um 14 Uhr stattfand und nicht, wie mein Papa glaubte um 14:30 Uhr.

Kurzes Aufwärmen und dann ging es auch schon mit den 800m los. 9 Kinder und ich stürmten los und der älteste Junge führte das Feld an. Ich versuchte sein Tempo mitzugehen, aber dies war mir doch zu schnell und so musste ich ihn ziehen lassen. Den 2. Platz konnte ich aber mit hohem Leistungseinsatz verteidigen und gab alles bis zur Ziellinie mit einer Zeit von 03:34:00

Vom Läufer wurde ich zum Fotografen engagiert und fotografierte im Hauptlauf die ULC Horn Starter und feuerte sie an.

Da ich 4 Läufe der Serie gelaufen bin und jeden gewann wurde ich in der Gesamtwertung 1. und freute mich riesig über einen wunderschönen Pokal.

Ergebnis Maissau

Cupwertung

 

Zurück