Crosslauffinale Echsenbach

erstellt am 12.02.2020 von Christian Kraus

Auch in Echsenbach glich das Wetter eher eines "light" Crosslauf - da liefen wir schon bei -8° und jede Menge Schnee. Wenigstens fühlte es sich durch den Wind kälter an, als die +1° was das Thermometer anzeigte. Die Strecke durch die Plusgrade gatschig, außer im Wald etwas angezuckert.

Der Zieleinlauf der Männer war ident mit der Endwertung: Martin Hofbauer, Stefan Apfelthaler, Bichl Alexander.

Bei den Damen siegte Silvia Wührer vor Anna Reinthaler und Barbara Grabner - Endwertung: Christina Kastner, Anna Reinthaler, Silvia Wührer.

Endwertung

Echsenbach

vom ULC waren ich Echsenbach Alexander Heili, Schiffer Michael und Christian Kraus, die 3 schafften es auch in die Endwertung.

Siegerbild Endwertung (die Siegerin Christina Kastner fehlte) mit Vize Bgm. von Schwarzenau und Obmann des SC Zwickl Zwettl Reinhard Poppinger

 

 

Zurück