Crosslauf Schwarzenau

erstellt am 13.01.2024 von

Wie bisher bei jedem Crosslauf, war der ULC-Horn, wenn auch nicht ganz so stark aber dennoch, mit Franz Eidher, Christian Kraus und Markus Hengstberger, wieder vertreten.

Die Ergebnisse waren, wie immer, wieder sehr gut. Auf einer der flachsten und der kürzesten Strecke der Serie, war der Sieger mit einer großartigen Zeit von 20:03, der allen bekannte Martin Hofbauer, den 2.Platz holte sich, der nicht weniger bekannte Zwettler Michael Gaubitzer mit 2 Minuten Rückstand und den 3.Platz erlief sich Thomas Wührer, ebenfalls aus Zwettl. Erste bei den Damen wurde Ruth Silberbauer, mit einer starken Zeit von 23:36 und zwei Plätze dahinter, nämlich der 11., ging dann an Markus, den ersten Horner, der eine Zeit von 24:19 hatte. Franz erlief sich dann im weiteren Verlauf den 30.Platz mit einer Zeit von 29:06 und gleich dahinter, mit 1 Sekunde Rückstand, kam Christian als 31er ins Ziel.

Wieder ein Lauf geschafft und in zwei Wochen findet dann schon der letzte Lauf dieser Serie in Geras statt!

Ergebnis

Zurück