Crosslauf Schwarzenau

erstellt am 17.03.2022 von

vom ULC waren wieder Amsüß, Heili, Kraus, Hengstberger Markus und Magdalena dabei.
Die Strecke heuer ähnlich wie 2014, der geschlägerte Wald ist kaum wieder zu erkennen. Angenehme Temperaturen, jedoch der starke Ostwind blies uns retour auf dem Bergabstück ordentlich entgegen.

Sieger wie in Zwettl Phillipp Gintenstorfer und Ruth Doppler, die mit einem KmSchnitt von 4:00 ganz vorne dabei war!

Schnellster ULCler war wieder Markus Hengstberger, bei dem in der M40 Cupwertung von Platz1-4 alles möglich ist.

Magdalena Hengstberger gewann wieder den Nachwuchsbewerb und somit vorzeitig auch schon den Cup.

Ergebnis Schwarzenau

Zwischenwertung vor Maissau Finale

Amsüß Lois: fast zu schnell begonnen, musste schon am Rückweg der 1. Runde etwas Tempo rausnehmen, die 2. Runde war dann etwas langsamer, aber mit den Wettkämpfen steigt die Pace.

Kraus: mein 55. Crosslauf der Waldviertler Serie, Schwarzenau erstmal unter einem 5er Schnitt gelaufen, okay - die Strecke war die Einfachste bisher, trotzdem wie in Gmünd wieder ein gut eingeteiltes Rennen und mit Zuser Wolf im Gegenwind schön abgewechselt.

Finale am Samstag in Maissau bei der Amethystwelt!

 

 

Zurück