Crosslauf Gmünd

erstellt am 08.03.2022 von

leider nahmen nur knapp 40 LäuferInnen die Möglichkeit war, in der Blockheide bei optimalen Laufverhältnissen, einen Wettkampf zu absolvieren. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren wo wir im Tiefschnee, Schneematsch oder extrem nassen Untergrund unterwegs waren, angenehme Temperaturen und fester Untergrund.

Den Sieg holten sich Allram Rene vom LT Gmünd und Kastner Christina vom SC Zwickl Zwettl.
Am Start vom ULC:

7. Hengstberger Markus 23:05 M40/3
20. Heili Alexander 25:42
25. Kraus Christian 28:22

Ergebnis

Christian: im Gegensatz zu voriger Woche in Zwettl ging es mir wesentlich besser, gleichmäßige 3 Runden (9:30,9:25,9:26), die Strecke in Gmünd liegt mir auch besser. Mit der Leistung von Zwettl wäre ich in Gmünd Letzter geworden, 5:12er Schnitt!! In Schwarzenau erwarte ich mir nicht all zu viel, dort bin ich noch nie schnell gelaufen.

 

Zurück