Crossduahtlon Maissau

erstellt am 08.10.2020 von Christian Kraus

die altbekannte Strecke rund um die Amethystwelt: 3,3km crossiges Laufen, am bike 14,5 anspruchsvolle km und nochmals 3,3km run. Mit Silberbauer, Hren, Weninger, Leirer ..... dankten viele Topathleten dem Lurs für die Ausrichtung.

Der Zieleinlauf war ident - Hannes im Vaterkarenz in Top Form, sein 3. Sieg in Maissau bei der 7. Auflage.
Bei den Damen Platz  1 mit Lilian Kuster vor Kirchberger Ursula und Sabrina König.

Der ULC war mit Robert Lachmayr/Martina Glanz als Staffel, und die Doppelvereinsstarter Hengstberger Markus, Kraus Christian und Heili Alexander dabei. Hannes Silberbauer bei den Trias, Duathlons für den URC Langenlois am Start. Erfreulicherweise war auch Lisi Kreutzer als Fotografin anwesend.

wir hatten viel Spaß und die Zeiten waren nebensächlich (außer der Radsplit.ggg.)

Ergebnisse und Report

Zurück