Berglauf zur Donauwarthe

erstellt am 05.07.2021 von

am Freitag, den 2. Juli erfolgte in Krems/Stein der nächste Lauf zum Wachauer Berglaufcup. Bei Regen erfolgte um 19 Uhr der Start - 3,3km und 240 Höhenmeter von der Steiner Kellergasse nahe der Kunsthalle rauf zur Donauwarthe. gelaufen wurde bis auf die letzten 300m auf Asphalt. Die Strecke mit 2 sehr steilen Abschnitten sehr anspruchsvoll.

Der ULC war mit 4 Startern vertreten, Stephan und Raphael Sprung, Franz Eidher und Christian Kraus - Free Eagle Stumpf Martin war auch mit dabei.

Franz, Stephan und Christian liefen bis zum 2ten steilen Anstieg miteinander, dann konnte sich Christian von den Beiden absetzen, knapp hinter Franz und Stephan kam schon Raphael ins Ziel.

8. Christian Kraus 19:49 M50/3
9. Stephan Sprung 20:02
10. Franz Eidher 20:15 M60/1
14. Raphael Sprung 21:52 M20/1
 
die nächsten Wettkämpfe
09.07. Berglauf im Nationalpark Thayatal
11.07. Großglockner Berglauf mit Eidher Franz und Christoph Fasching
16.07. Berglauf Wetterkreuz Hollenburg
17.07. Einzelzeitfahren Bierbaum
18.07. Radmarathon Wachau

Zurück