Ausfahrt mit Rennrad

erstellt am 20.11.2020 von Christian Kraus

den vielleicht letzten warmen Herbsttag am Mittwoch genützt - Abfahrt um 13:30 bei Sonnenschein und 13°. Licht wurde vorsichtshalber montiert. Das Kamptal bis Langenlois einmal gemütlich hinunter, dann wollte ich den Radweg von Gobelsburg nach Rohrendorf nehmen, habe mich aber verkoffert. toller Ausblick auf die Wagramkante.

rausgekommen dann in der Kellergasse in Hadersdorf fuhr ich dann nach Kirchberg//Wagram, von Engabrunn nach Feuersbrunn erwischte ich einen Traktor und damit konnte ich den Schnitt wieder über 30km/h bringen. Mit leichtem Rückenwind (seltener Ostwind) ging es über Großriedenthal, Hohenwarth, Eggendorf Richtung Manhartsberg. Ab jetzt mit Licht über Freischling, Maiersch, Mold, Breiteneich retour nach Horn. Durch die Dunkelheit und den unbeleuchteten Garmin verlor ich das Tempogefühl und somit wurde ich immer langsamer. Die Schleife über Mödring machte dann den Hunderter voll.

 

 

 

Zurück