Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 17.06.2019 von

KWIZDA Sprint – 0,5 km / 28 km / 6 km UND Aquabike mit ULC Horn Beteiligung.

erstellt am 14.06.2019 von

mit Christoph Fasching aus Retz begrüßen wir ein neues "altes" Mitglied bei uns - Christoph kennen in der Laufszene sehr viele, er organisierte heuer auch den Wings for life Retz App run.

erstellt am 13.06.2019 von

von Waldviertel bis nach Biel in der Schweiz wurde am Wochenende gelaufen

erstellt am 11.06.2019 von

Pfingstmontag in Rastenfeld: ca. 500 Lauf/Walk-hungrige nutzten die tolle Strecke und das sonnige Wetter

erstellt am 10.06.2019 von

So knapp liegen Freude und Enttäuschung im Sport beieinander. Grund zur Freude gab es für Emilia Gschmeidler, die beim  ersten Speerwurfwettkampf ihrer jungen Karriere überraschend die Bronzemedaille errang - Enttäuschung bei Valerie Mang, die gehandicappt durch einen schmerzhaften Freizeitunfall ihre Medaillenchancen im 60 m Sprintbewerb nicht wahren konnte.