Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 01.09.2019 von

der 18. Marktlauf in Ravelsbach und die vorletzte Station im Schmidatalcup

erstellt am 01.09.2019 von

Erfolge, Überraschungen und jede Menge Schweiß

erstellt am 28.08.2019 von

Bereits zum 14. Mal fand am Sonntag, 25.08.2019, in St. Pölten ein spektakuläres Lauf-, bzw. Walk-Event für die ganze Familie statt!
Bestens organisiert und mit vielen Besuchern und Teilnehmerinnen von Klein bis Groß ging der Frauenlauf über die Bühne! Laufen für den guten Zweck lautete die Devise auch in diesem Jahr und so wurden auch heuer wieder zahlreiche Kilometer zur Finanzierung der Forschung gegen Krebs gelaufen!

erstellt am 26.08.2019 von

beim  2. Veltlinerlauf in Neustift/Felde wurde für die Sportler wieder Alles und noch Mehr geboten

erstellt am 21.08.2019 von

der Sieger des diesjährigen Badetriathlon in Eggenburg und auch aus Eggenburg - Mag.(FH) Florian Bell, MBA - ist unserem Verein beigetreten. Er wird auch eine Triahtlonlizenz für 2020 lösen. Herzlich Willkommen beim ULC Horn.