Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 02.11.2019 von

Berglaufclubmeisterschaften vom ULC Langenlois

erstellt am 01.11.2019 von

im Auftrag des Sportlandes Niederösterreich bot der Niederösterreichische Triathlonverband im Herbst für alle seine Vereine und Trainier einen kostenlosen Workshop zum Thema „sexualisierte Gewalt im Sport“ an.

erstellt am 13.10.2019 von

Siegerehrung Schmidatalcup - Eluid Kipchoge knackt die Schallmauer - ein anderer Großer des Laufsports geht (ist schon) in Pension

erstellt am 07.10.2019 von

auch der Schmidatalcup wird mit diesem Lauf abgeschlossen

erstellt am 02.10.2019 von

obwohl der Großteil der Läuferinnen den Halbmarathon wählen, heißt der Bewerb noch immer Wachau Marathon. Ca. 7.000 Finisher gesamt, der HM mit knapp über 4.000 die teilnehmerstärkste Disziplin. Die Laufstrecke in der WACHAU ist einerseits bei tausenden Hobbyläufern aufgrund ihrer flachen Topografie beliebt und geschätzt, gibt es doch kaum eine leichtere und schnellere Strecke als jene zwischen Emmersdorf und Krems.