Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 04.08.2020 von

die 4. Auflage des Zeitfahrens eröffnete das geniale Free Eagle Sportwochenende  - 19. Auflage des Thayatalman, 20 Jahre Fee Eagles

alle Berichte und Fotos exklusiv auf der Free Eagle HP

 

erstellt am 02.08.2020 von

Mit Coronavorgaben konnte trotzdem der NÖ Berglaufcup mit Verspätung in Laaben gestartet werden

erstellt am 30.07.2020 von

Im Rahmen des Zeitfahr Cup’s fand am 25.07.2020 ein EZF in Bierbaum am Kleebühel statt. Der 16,3km lange und flache Kurs ist bekannt für seine hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten(50km/h+), welche auch Amateure hier auf den Asphalt knallen können. Heuer war aber auf den ersten 10km Gegenwind, was richtig schnelle Zeiten unmöglich machte.

erstellt am 26.07.2020 von

Berglauf im kleinen Format

erstellt am 15.06.2020 von

gelungene Premiere eines Berglaufes im Nationalpark Thayatal, in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark (danke an Raphael Sprung, er absolviert dort seinen Zivildienst) und dem ULC Horn (Schiffer`s,  Eidher`s,  Sprung`s).