Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 10.10.2021 von

organisiert von Fitlike und ULC Horn fand am Sonntag, den 17. Oktober die zweite Auflage von "Einfach Laufen-Berglauf zur Papstwarte" statt. Danke an alle Teilnehmer, Sponsoren und Helfer die dazu beigetragen haben.

ARCHITEKT LITSCHAUER GMBH-OPTIK FRIEDL-LIONS GARAGE-FESCHN DEIN KLEIDERSCHRANK-BIKE ALTMANN-INTERSPORT CHURANEK-HENGL MINERAL GMBH-DORMAKABA

erstellt am 09.10.2021 von

Alois Amsüß, Obmann Stv. und Stadtlauforganisator von Mitte der 90er bis Anfang der 2000er Jahre, seit 2010 wieder Obmann Stv., Nachwuchstrainer........ und immer da, wenn wer benötigt wird.

 

erstellt am 07.10.2021 von

3 Wettkämpfe in 4 Tagen - ob das sinnvoll war?? aber es hat sich halt so ergeben

erstellt am 04.10.2021 von

zum Abschluß der Saison noch eine Herausforderung bevor es mit kleineren Veranstaltungen in Richtung Winterprogramm geht

erstellt am 29.09.2021 von

der LT Hollabrunn organisierte in diesen schwierigen Veranstaltungszeiten eine tolle Laufveranstaltung, viele Abläufe mussten angepasst werden, der Aufwand war sicher um einiges höher, aber die Sportler dankten es Ihnen mit knapp 500 Startern.