Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 21.11.2022 von

Der Einstieg in die Waldviertler W.E.B. Crosslaufserie erfolgte gleich bei richtig, crossigen Wetter. Der Naturpark Geras zeigte sich mit einer paar Zentimeter dicken Schneedecke im prächtigem Weiß.

 

 

erstellt am 15.11.2022 von

nach einer Idee von Erich Thaler (LT Grafenegg, ULC Langenlois) fand am Sonntag, 13. November ein gemeinsamer Lautreff in Etsdorf statt. Dabei waren neben dem LT Grafenegg noch der SC Zwickl Zwettl und der ULC Horn. in unregelmäßigen Abständen soll auch 2023 der Lauftreff weitergeführt werden, abwechselnd in Grafenegg/Zwettl/Horn Umgebung.

erstellt am 07.11.2022 von

die Sportunion Tulln veranstaltete 2 Wochen nach ihrem Obstaclerun "Tullner Gladiator", für den NÖLV auch noch die Crosslaufmeisterschaften 2022.

Der LC Waldviertel war mit 9 Läufer vertreten: vom LTU Waidhofen: Kases Roland, Rolf Werner (M60/2), Filler Josef (M60/3), vom SC Zwickl Zwettl: Dornhackl Alois und vom ULC Horn: Marketa und Markus Hengstberger, Jan-Stefan Hofmann, Alexander Heili und Christian Kraus.

 

erstellt am 25.10.2022 von

am Samstag fand bei der Amethystwelt wieder der Crossduathlon statt, vom ULC waren nur Robert Lachmayr und Markus Hengstberger am Start. Sie bildeten eine erfolgreiche Staffel und holten sich Platz 1. wie immer eine gelungene Veranstaltung des LURS.

erstellt am 23.10.2022 von

fand traditionell auf der Schwarzalm bei Krems statt