Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 11.04.2023 von

knapp über 300 Sportler*Innen bei der 1. Station im Schmidatalcup - tolle Veranstaltung in Ziersdorf bei gutem Laufwetter.

erstellt am 09.04.2023 von

ist noch Winter, oder ...

erstellt am 08.04.2023 von

die schon traditionelle Vereinsosterausfahrt am Karfreitag führte uns über den Manhartsberg ins Straßertal, retour das Kamptal am Radweg bis Stiefern, dann eine kleine Bergwertung nach Thürneustift und Tautendorf-Rosenburg nach Horn.

das Wetter spielte mit, Temperatur um die 10° und der Gegenwind im Kamptal störte nicht wirklich. Den ULC`ler Lois, Wolf, Alex, Jan, Daniel, Gottfried und Chris schlossen sich noch die 2 "RAN" Fahrer Reini und Harald, sowie Geri und Edi an.

weitere Ausfahrten werden heuer noch folgen.

erstellt am 26.03.2023 von

Kurz nach Sonnenaufgang und bei herrlichem Frühlingswetter starteten rund 250 Trailrun Begeistere der 34km (1400hm) Super Trail vor dem Thermalbad.

Zwei Stunden später startete der 21km Avanced Trailrun bei dem es zusätzlich 1070hm zu überwinden gilt.

erstellt am 22.03.2023 von

Bei der virtuellen Winterlaufserie werden die Atlethen in 4 unterschiedlichen verschieden Disziplinen gefordert. Raffaela Heily holt sich nach Tanja Schmidt den 2.Platz in der Gesamtwertung.