Website des ULC Horn - Der Laufclub in Horn
Union Leichtathletik Club Horn

News

Straßenlauf Gars

11.05.2018 von: Christian Kraus

 veranstaltet durch unser Mitglied Fellhofer Günther und dem URC Kamptal ging der 21. Garser Straßenlauf auf Christi Himmelfahrt über die Bühne. Gars mit den flachen, genau vemessenen 5km oder 10km kann immer als Standortbestimmung für künftige Wettkämpfe verwendet werden. 80 Starter im Hauptlauf, Gesamt 213.

Der ULC Horn war mit 8 LäuferInnen und 2 Helfer mit dabei. Wolfgang und Irene Lachmayr unterstützten die Veranstaltung mit ihrer langjährigen Erfahrung im Zieleinlauf.

bei den Nachwuchsbewerben Laister Moritz U6, Weese Julia U14/3 und Hüttl Nora Jugend/3 lieferten ausgezeichnete Leistungen.

5km Hobbylauf: jeweils einen 2. Platz in der Gesamtwertung für Foltas Gerald (18:54) und Julia Achleithner (23:28).

die 10km dominierte wie schon in Horn und Maissau Laister Christoph. Er gewann vor Reischer Thomas und Armberger Rene. Als starker 5. vorne mit dabei Silberbauer Hannes und mit Platz 46 Christian Kraus. Bei den Damen gewann Holzmann Anna vor Grabner Barbara und Dersch Anna.

1. Laister Christoph 33:39, 5. Silberbauer Hannes 37:39, 46. Christian Kraus 47:49

alles Ergebnisse auf www.lcwaldviertel.com , die Fotos zu Verfügung gestellt von Stöger Karl

 

 

Zurück