Website des ULC Horn - Der Laufclub in Horn
Union Leichtathletik Club Horn

Gästebuch

walter walter-ilse@gmx.at 17.05.2010 08:43
Danke für die gestrige Laufveranstaltung !!!!
Steigerung ist fast unmöglich punkto organisation .
Da bekommt man ja fast lust bei euch mitglied zu werden .
smile.gif 
freue mich auf jedenfall im sept. auf den halbmarathon

Hilde trabenreith@aon.at 16.05.2010 16:50
Gratuliere zur heutigen Veranstaltung! Bin zwar "nur gewalkt"... war echt toll biggrin.gif 
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
LG
michael schiffer 11.05.2010 06:42
vielleicht versuch ich's mal, einstweilen ist die hemmschwelle noch da und die vorurteile groß.....
Silberbauer Hannes hannes@everymail.net 08.05.2010 18:43
http://www.facebook.com/reqs.php#!/group.php?gid=120699721288156

Das ist die ULC-Horn Gruppe auf Facebook.

(Beitritt erwünscht)
fraunz 23.04.2010 20:42
Ich gratuliere dem ULC Horn zum neuen Vorstand.
ciao
fraunz
michael schiffer m.schiffer@lcwaldviertel.at 19.10.2009 17:46
dafür gibt's mehrere Erklärungen: außerhalb des Waldviertels sollen sich alle unter LC Waldviertel anmelden, der Zusatz ULC Horn symbolisiert quasi "besonderen Patriotismus", warum auch nicht, der traditionelle Name ULC Horn soll ruhig weiter in Österreich präsent sein. Theoretisch gibt es also auch LC Waldviertel/LT Gmünd oder Waidhofen etc. etc. Solange es NICHT um Mannschaftswertungen geht, ist das okay.
Der Rest bedarf gesonderter Erklärung: Am Wolfgangsee dürfte man NICHT in beiden Teamwertungen gleichzeitig antreten, für den "Teammarathon" musste man mit eigens kreierten Teamnamen antreten, die dann auch in die Einzelliste übernommen wurden: keine optimale Lösung, wie deine Meldung zeigt .
Es hätte also Gerhard Stitz nicht in der Mannschaftswertung gewertet werden können, weil er schon im Teammarathon gemeldet war.
Was mich betrifft: ich war einfach schreibfaul bei der Nachmeldung, das hätte das Kraut auch nicht fett gemacht.
ich hoffe, jetzt sind alle klarheiten beseitigt!!!
chris 08.10.2009 05:54
werde aus den Eintrag von Günther nicht ganz schlau, vielleicht noch einmal für alle unverschlüsselt bringen. Hürde verifizieren geschafft.
justme 05.09.2009 19:32
Hallo!
Gratulation zum lustigen Video der HM-Strecke,
lg
11-18 von 18